Workshop-Anmeldung

Wichtige Informationen zur Teilnahme am Workshop

Zu den oben genannten Terminen können Sie sich über den Anmeldebutton anmelden. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt! Mit der Anmeldung erkennen Sie unsere Teilnahmebedingungen an: Da wir uns sorgfältig auf die Workshops vorbereiten und auch Material für Sie vorbereiten, gelten folgende Teilnahmebedingungen: Nach dem Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben, erhalten Sie eine Anmeldebestätigung in der Sie gebeten werden (am Telefon oder per Mail), die Teilnahmegebühr per Vorabüberweisung zu entrichten. Die Bankverbindung finden Sie auf unserer Impressumsseite. Nach Zahlungseingang erhalten Sie von uns eine Buchungsbestätigung. Der Platz im Workshop ist Ihnen erst mit dieser Buchungsbestätigung sicher.

  1. Sollten Sie an dem Workshoptermin verhindert sein, können Sie gerne eine Vertreterin/einen Vertreter benennen.
  2. Sie können von Ihrer Anmeldung zur Veranstaltung natürlich auch zurücktreten. Bei einer Stornierung 1 oder 2 Tage vorher oder am selben Tag der Veranstaltung ist die volle Teilnahmegebühr zu entrichten. Auch bei Nichterscheinen oder vorzeitigem Abbruch der angemeldeten Teilnehmerin oder des Teilnehmers, wird die volle Teilnahmegebühr fällig.
  3. Wir behalten uns vor, die Veranstaltung wegen wichtigen Gründen abzusagen. Bereits von Ihnen entrichtete Teilnahmegebühren werden Ihnen selbstverständlich zurückerstattet oder auf Wunsch für einen Ersatztermin angerechnet.